Freizeitraum. Hochhauswohnen im Farbquartier – das ist mehr als moderne und zweckmäßige Apartments. Die neu gestalteten Grün- und Freizeitflächen rings um die Hochhäuser sind dein Balkon und Garten. Hier kannst du mit deinen Freunden in der Sonne sitzen, grillen, Tischkicker oder Basketball spielen.

Platz für Räder. Im Farbquartiers gibt es sechs geräumige Fahrradgaragen mit insgesamt 110 Stellplätzen. Vor Wind und Wetter geschützt kannst du dort dein Rad, E-Bike oder Rollator sicher und bequem unterstellen. Für Rollstühle oder Rollator bieten wir außerdem abschließbare Boxen direkt an den Hochhauseingängen.

Ohne Hürden. Zwei Hochhäuser im Farbquartier haben barrierefreie Zugänge. Lifter bringen Rollstuhlfahrer, Rollator-Nutzer oder Menschen, denen das Treppensteigen schwerfällt, bequem und sicher ins Haus – ohne Stufen bis zum Aufzug und ins Apartment.

Concierge-Service. Sollte es doch mal ein Problem im Haus oder Apartment geben oder du brauchst Hilfe, können dir unsere Concierges meist schnell weiterhelfen. Sie haben auch immer ein Auge auf die Ordnung und Sauberkeit im Farbquartier und sorgen dafür, dass du dich hier sicher und wohl fühlen kannst.

Per Aufzug in den Waschsalon. Fürs Hochhauswohnen brauchst du keine eigene Waschmaschine. Der Waschsalon im Keller hat rund um die Uhr geöffnet.